Fahrgestel Hersteller

Bitte hier Klicken
 

Fahrgestel Hersteller

 

Transportgesellschaften

Bitte hier Klicken
 

Transportgesellschaften

 

Vermietungsgesellschaften

Bitte hier Klicken
 

Vermietungsgesellschaften

 

Öffentlichkeit

Sind Sie Endverbraucher von GreenSteering-Produkten oder möchten Sie einer werden?

Bitte hier Klicken
 

Öffentlichkeit

Helfen Sie mit unseren GreenSteering-Produkten, unseren Planeten zu schönen

0
GreenSteering Systeme auf der Straße
0
Reduziert die CO2-Emissionen bis zu
0
Reduziert den Kraftstoffverbrauch bis zu
0
Erhöht die Lebensdauer der Reifen bis zu
0
Reduziert die Feinstaubemission bis zu
0
Spart Engineering und Herstellungszeit bis zu

Die 6 Gründe weshalb unsere Kunden uns bevorzügen

01

Umwelt

Die linearen Lenksysteme von GreenSteering folgen den idealen Kurven, wodurch kaum Reibung an den Reifen entsteht und der Reifenverschleiß stark reduziert wird. Die Reifen halten bis zu 400% länger. Die Feinstaubemission wird auf maximal 75% reduziert. Der Kraftstoffverbrauch sinkt mit maximal 12%

oplegger besturing van greensteering

02

Wirtschaft

GreenSteering Linear-Lenksysteme optimieren Ihren Auflieger. Dies führt zu geringeren Kosten pro Kilometer. Viel weniger Reibung der Reifen,wodurch die Reifen und Kraftstoffkosten reduziert werden. Bessere Achslastverteilung, also weniger Geldstrafen für Überladung. Wesentlich bessere Manövrierfähigkeit und damit weniger Karosserieschäden, was zu weniger Versicherungsansprüchen und niedrigeren Prämien führt. Eine bessere Bruttomarge für Sie.

03

Sicherheit

Die linearen Lenksysteme von GreenSteering® sorgen dafür, dass Ihr Auflieger den Zügmaschine optimal folgt. Dies reduziert den toten Winkel für den Fahrer erheblich. Viel sicherer für Fußgänger und Radfahrer! Das Scherenrisiko wird erheblich reduziert, da der Anhänger genau den Zugmaschine folgt. Die optimierte Lastverteilung sorgt für optimale Bremseigenschaften. Der Auflieger wird dem Traktor leicht folgen und der Fahrer wird mit weniger Stress fahren.

Trailer Besturing Systemen
oplegger besturing is beter voor het millieux

04

Fahrer

Dank der linearen Ausrichtung des GreenSteerring-Lenksystems folgt der Aulieger der Zugmaschine leichter und leiser. Keine plötzlichen scharfen Kurven, Vibrationen oder Aufliegerreaktionen. Weniger Rollgeräusche vom Auflieger. Dies wird zu einem besseren Arbeitsplatz für den Fahrer führen. Weniger Stress auf der Autobahn, optimaler Zugang zur Stadt, auch in engen Straßen und Abgabestellen. Einfache Kurvenfahrt sowohl vorwärts als auch rückwärts. Stark verbesserte Wendigkeit, besonders beim Parken und Docken am Ladeplattform. Mehr Zeit, sich auf anderen Verkehr zu konzentrieren. Ein feinerer Arbeitstag ist garantiert.

05

Die Menschen

GreenSteering®-Lenksysteme helfen Transportunternehmen, Ihre Umwelt und sogar die Welt zu verbessern. Die einzigartigen GreenSteering®-Eigenschaften reduzieren die Emission von Feinstaubpartikeln um bis zu 75%. Die C02- und Nox-Reduktion beträgt maximal 12%. Viel besser für den Planeten und für uns alle. Viel geringere Reibung der Reifen bedeutet viel weniger Lärm, so dass ein leiser Betrieb gewährleistet ist. Sie können nachts gut schlafen. Viel kleinere tote3 winkel in Kurven bedeutet viel sicherer für Sie.

verlaag co2 en fijnstof uitstoot met GreenSteering
groenere stad met GreenSteering

06

Behörden

GreenSteering®-Lenksysteme reduzieren die Wartungskosten für Ihre Straßen. Der Auflieger folgt der Zugmaschine auf optimaler Art. Bordsteine und Kreisverkehre bleiben ganz, einfach weil der Aufliegerr nicht mehr auf dem Bordstein klettert. Da die Reibung gegen null ist, wird der Asphalt nicht mehr gefalten. Geringere Kosten für den Gesellschaft sind die Folge! Weniger CO2- und NOx-Emissionen und weniger Feinstaub erhöhen den Komfort Ihrer Bürger. Ein gutes Werkzeug, um lokale Verschmutzungen zu reduzieren und das Budget zu verwalten.

Verwandle die Welt in einen grüneren Planet

GreenSteering hat die effiziente mechanische Lösung für jede Art von Transport. Von 1 bis 4 gelenkte Achsen. Perfekt für den Stadtverkehr, Landstraßen und Autobahnen, aber auch für Off-Road-Anwendungen. Das GreenSteering-Linear-Lenksystem bietet eine konsistente Bedieniung und Strassenlage, wodurch es extrem einfach zu manövrieren ist und dabei die Umwelt maximal respektiert. Weniger Lärm, weniger Staub, weniger Abgas und CO2, weniger Unfälle, weniger Kosten, weniger Reifenverschleiß, weniger Kraftstoffverbrauch, weniger leichte Transporter auf der Straße und niedrigere Betriebskosten.

 
Fange heute an unseren Planeten zu retten!
Rufen Sie jetzt an: +31 (0) 407983089

internationale

Lenkungsexperten

Help conserving our planet by using the GreenSteering products

0
Reduce CO2 emisson up to
0
Reduce fuel consumption up to
0
increase tyre life up to
0
Reduce fine dust emission up to
0
Save on Engineering and building hours up to

6 reasons why our clients prefer us

01

Environment

As the GreenSteering lineair steering systems follow the ideal cornering lines there will be no tyre scrubbing, This way we reduce the tyre wear tremendously so they can last up to 400% longer. The fine particular emission is decreased by up to 75 %. The fuel consumption will be reduced up to 12 %

oplegger besturing van greensteering

02

Economy

GreenSteering linear Steering systems well optimise your trailer, resulting in lower cost per kilometre. Much less scrubbing of the tyres thus lower tyre and lower fuel cost. Better load distribution so less fines for axle overloading. Much better manoeuvrability so less body damage resulting in less insurance claims and premium. A better gross margin for you.

03

Safety

GreenSteering® linear steering systems will make your trailer follow your truck in an optimal way. By its essence it reduces the blind spot for the driver tremendously. Much saver for pedestrians and cyclists! The Jack Knifing risk is importantly reduced as the trailer will follow the tracks of the tractor. The optimized load distribution ensures optimal braking characteristics. The trailer will befollow the truck in a relaxed way destressing your driver.

Trailer Besturing Systemen
oplegger besturing is beter voor het millieux

04

Drivers

Because of the exact GreenSteering linear steering system characteristics, the trailer will follow the tractor in a more relaxed manner. No sudden sharp cornering, juddering or trailer reaction. Less road noise from the trailer. This will result in a better work place for the driver. Less stress on the highway, optimal city access also in narrow streets and delivery points. Easy cornering moving forwards as well as in reverse. Greatly improved manoeuvrability, especially with parking and docking at loading bays. More time to concentrate on other traffic. A better working day is guaranteed.

05

The People

GreenSteering® linear steering systems help the transporting companies to improve your environment and even the world. Because of the unique GreenSteering® characteristics the emission of fine dust particles is reduced by up to 75 %. The C02 and Nox reduction is up to 12 %. Much better for the planet and for all of us. No scrubbing of tyres means much less noise so quiet operation is assured. You can sleep well at night. Much less blind spot when cornering means much saver for you.

verlaag co2 en fijnstof uitstoot met GreenSteering
groenere stad met GreenSteering

06

Government

The GreenSteering® linear steering systems ensure lower road maintenance cost. The trailer will follow the tractors trajectory in an optimal way. No more curb climbing destroying the pavement and roundabouts. As there is no more tyre scrubbing no more tarmac folding. Less cost is the result! Less Co2 and nox emissions and less fine dust increasing the happiness of your citizens. A good tool to help you manage the local pollution and budget.

Changing the World into a Greener planet

For every type of transport we have the efficient mechanical solution. From 1 to 4 steered axle trailers. Perfect for inner city transport, provincial roads & highways but also off-road applications. GreenSteering's linear steering system offers a consistency in handling and road behaviour which makes it extremely easy to manoeuvre whilst respecting the environment to the max. Less noise, less dust, less exhaust gases & CO2, less accidents, less cost, less tyre wear, reduced fuel consumption, a reduced number of light delivery vans on the road & lower operating costs.

 

Chassis Manufacturer

Pleas click here
 

Chassis Manufacturer

 

Transporters

Pleas click here
 

Transporters

 

Rental Company's

Please click here
 

Rental Company's

 

Public

If you are a end user of the Greensteering product or want to become one

Please click here
 

Public

 
Start saving our planet today!
Call Now : +31 (0)407983089

INTERNATIONAL

STEERING

SPECIALIST